PKW Bergung und Ölspur nach Unfall in Wiener Neudorf (x)
Datum: 21.04.2009 06:52:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 20. April 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 9:01 Uhr von der Bezirksalarmzentale Mödling zu einer PKW Bergung auf Höhe der Tankstelle in der Steinfeldstrasse alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Unfall zwischen 3 Fahrzeuge. Da ein PKW massiv Öl verloren hat, mussten auf ca. 60 Meter das Öl gebunden werden. Zur Unterstützung wurde der Bauhof der Gemeinde Wiener Neudorf verständigt, um mit Kehrmaschinen die Fahrbahn zu reinigen. Da alle beteiligten Fahrzeuge ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen konnten. Wurde ein PKW mittels Hubbrille des SRFA aufgenommen, die anderen 2 Fahrzeuge wurden mittels Last II von der Unfallstelle entfernt. Alle Fahrzeuge wurden gesichert abgestellt, die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32861