Brand eines Wohnmobils in Fußach
Datum: 22.04.2009 06:25:11
Thema: Brandeinsätze


Am 21.04.2009 gegen 18.15 Uhr bemerkte ein 74-jähriger Mann aus Deutschland, dass aus dem Handschuhfach seines Wohnmobils eine starke Wärmeentwicklung zu spüren war.

Er hielt sein Fahrzeug an und versuchte noch die Batterie abzuklemmen, was ihm aber aufgrund des Ausbruch des Feuers nicht mehr gelang. Die Feuerwehr Fußach war unverzüglich vor Ort und konnte den Brand des Fahrzeuges löschen. Aufgrund zweier Gasflaschen im Wohnmobil bestand Explosionsgefahr, wodurch die L 202 kurzzeitig gesperrt wurde. Personen wurde keine verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32871