Unfall in Timelkam (x)
Datum: 24.04.2009 12:35:13
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die FF Vöcklabruck wurde als Unterstützung der FF Timelkam zu einem schweren Verkehrsunfall nach Timelkam gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF, RLF-A und KRAN zur Einsatzadresse aus.

Auf der B1 im Bereich des Kohberges, waren ein PKW und ein LKW frontal zusammengestoßen. Für den Lenker des PKW kam leider jede Hilfe zu spät. Mit zwei Bergescheren musste der Tote aus dem völlig demolierten Fahrzeug geschnitten werden. Mit zwei Seilwinden wurde der Unfall anschließend aufgelöst und die Unfallfahrzeuge an private Abschleppunternehmen übergeben. Die FF Vöcklabruck rückte um 07.00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein. Die FF Timelkam als Pflichtbereichsfeuerwehr verblieb bis zum Abschluss der Arbeiten noch an der Einsatzstelle.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32899