Unfall mit drei beteiligten PKW legt die Ost Autobahn lahm (x)
Datum: 25.04.2009 08:12:58
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag, den 24. April wurde die FF Fischamend zu einem Verkehrsunfall gerufen. Unter dem Sichtschutzobjekt kam es aus unbekannter Ursache zu einer Kollision von 3 PKW.

Die Freiwillige Feuerwehr Fischamend klemmte die Fahrzeugbatterien ab, barg zwei PKW mittels Abschleppachsen und reinigte die ölverschmutzte Fahrbahn. Aufgrund der Tatsache, dass ein PKW nicht auf die Abschleppachse verladen werden konnte, wurde die FF Schwechat mit dem ASP nachgefordert.Nach gut 120 Minuten konnte die Feuertwehr Fischamend wieder einsatzbereit einrücken

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32901