Optimale Versorgung bei Katastrophen (x)
Datum: 25.04.2009 08:37:53
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Newsbild


Seit einigen Jahren bereitet sich die Bezirksstelle Bad Vöslau, als Teil des Katastrophendienstes des Roten Kreuz, auf Katastropheneinsätze vor, um im Ernstfall gerüstet zu sein.

Sowohl die Ausbildung der Mitarbeiter wird intensiviert, als auch die benötigten Materialien auf den neuseten Stand gebracht. Extra für diesen Zweck wurde ein neuer Anhänger angeschafft, um die benötigten Geräteschaften im Ernstfall auch sicher und schnell zum Einsatzort zu bringen. Der besagte Anhänger wurde komplett in Eigenregie von einigen Kollegen das Roten Kreuz Bad Vöslau aufgebaut und gewartet. Vielen Dank an die Kollegen die hier ihre spärliche Freizeit geopfert haben, um eine optimale Versorgung der Bevölkerung gewährleisten zu können.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32903