PKW-Bergung auf der L27 (x)
Datum: 25.04.2009 08:42:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 24.04.2009 um 15:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer PKW-Bergung auf die L27 Richtung Unterthern alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker hatte die Kontrolle über seinen PKW verloren und ein Brückengeländer gerammt. Die FF-Großweikersdorf wurde mit dem Kranfahrzeug zur Unterstützung der FF-Thern alarmiert. Mittels Kran wurde das verunfallte Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich entfernt. Im Einsatz standen für 1 Std. 3 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit dem Kranfahrzeug.

Quelle. OV Binder Rupert





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32905