Gasaustritt nach Baggerarbeiten in der Kürbisgasse (x)
Datum: 25.04.2009 10:17:46
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Newsbild


Florian 17 meldete stark wahrnehmbaren Gas-Geruch und bittet um vorsichtige Zufahrt. Betroffener hatte durch Baggerarbeiten Gaszuleitung beschädigt, jedoch den Hauszuleitungshahn schon abgedreht.

Seitens der FF St. Pölten-Ratzersdorf wurde die Zufahrt gespertt, der Brandschutz durch einen Atemschutztrupp mit HD- Löschleitung sicher gestellt. Weiters wurde der Gasmesstrupp der FF-St. Pölten Stadt zur Überprüfung gerufen um eventuelle abgesunkenen Restgase zu erkennen. Gemeinsam mit der Polizei wurde das Gebiet abgesperrt. Nach Einlangen der EVN und der anschließenden Entwarnung, konnte wieder eingerückt werden.

Quelle: FF Ratzersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32906