Kommandantenwahl der Feuerwehr Gmünd (xx)
Datum: 26.04.2009 20:56:52
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild
Kdt Manfred Platzer


Bei der Kommandantenwahl am vergangenen Samstag in Gmünd wurde der bisherige Kommandant und sein Stellvertreter mit 100 % der gültigen Stimmen wiedergewählt.

NewsbildKdt-Stv Franz Zlanabitnig


Unter dem Vorsitz von Bgm NR Josef Jury als Leiter der Wahlkommission fand am Samstag, dem 25. April 2009, die Wahl des Kommandanten und des Kommandant-Stellvertreters der Freiwilligen Feuerwehr Gmünd in Kärnten im Stadtsaal statt. Für den Posten des Kommandanten stand Manfred Platzer, für den des Stellvertreters Franz Zlanabitnig zur Wahl. Manfred Platzer erhielt als Kommandant 53 von 53 Stimmen, sein Stellvertreter 52 Stimmen - eine war ungültig. Beide bedankten sich bei der anwesenden Mannschaft für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie für die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft innerhalb der Feuerwehr und blickten zuversichtlich auf das bevorstehende dreitägige 140-Jahr-Jubiläumsfest mit den Landesleistungswettbewerben im Juni.

Quelle: FF Gmünd





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32926