Unfall mit Rettung in Bockfließ
Datum: 27.04.2009 06:05:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am 24.04.2009 um 18.00 Uhr lenkte ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf ein Fahrzeug des Roten Kreuzes Gänserndorf auf der L 13 im Gemeindegebiet von 2213 Bockfließ Richtung Mistelbach.

Im Fahrzeug befanden sich noch ein Sanitäter und 3 Patienten. Zur selben Zeit lenkte ein 44-Jähriger aus 2231 Straßhof sein Fahrzeug von Deutsch Wagram kommend Richtung Bockfließ. Bei Strkm 5,9 wollte er auf die L 3110 Richtung Großengersdorf abbiegen und übersah dabei das mit Blaulicht entgegenkommende Rettungsfahrzeug. Es kam in der Folge zu einem Zusammenstoß wobei beide Fahrzeug in ein Feld geschleudert wurden. Der Pkw-Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom NAW in das LK Weinviertel Mistelbach eingeliefert. Die Insassen des Rettungsfahrzeuges blieben unverletzt. Die Unfallstelle war bis 19.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, es wurde ein örtliche Umleitung eingerichtet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32929