Pensionist mit Traktor tödlich verunglückt
Datum: 27.04.2009 06:06:26
Thema: Einsätze Allgemein


Freitagmittag, 24.04.2009, stürzte ein Pensionist mit einem Traktor über eine Böschung und erlitt tödliche Kopfverletzungen.

Gegen 11:00 Uhr führte ein 75-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Liezen mit seinem Traktor Holzarbeiten durch. Als er auf einem Güterweg unterwegs war, kam der Traktor von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung und stürzte 50 Meter in die Tiefe. Dabei erlitt der Pensionist tödliche Kopfverletzungen. Der Enkel wurde durch das Aufprallgeräusch aufmerksam und verständigte danach die Einsatzkräfte. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 75-jährigen feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32930