FJ im Dienst der Umwelt (x)
Datum: 28.04.2009 06:18:38
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Mittwoch, 22. April 2009. Auch die Jugenfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehren bzw. Feuerwachen der Stadt Bad Ischl stellte sich – so wie alle Jahre in den Dienst „für eine saubere Umwelt“ und unterstützten die Aktion „Hui statt Pfui“.

Neben den Kameraden der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach und Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein waren in den letzten Tagen auch die Kameraden der FF Bad Ischl als „Müllsammler“ unterwegs, um Wiesen, Waldlichtungen, Wege, etc. zu säubern. Am Mittwoch, 22. April 2009 führten schließlich die Florianijünger der FF Mitterweißenbach ihr Säuberungsaktion durch.
Leider war diese Aktion wieder ein „voller Erfolg“ und es konnten zahlreiche prall gefüllte Müllsäcke von achtlos weggeworfenen Unrat gefüllt weren. Von den Jugendfeuerwehrmitgliedern bzw. ihren aktiven Feuerwehrkameraden wurden dabei mehr als 150 Stunden geleistet.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32941