Seniorin nach 24 Stunden unverletzt aufgefunden
Datum: 29.04.2009 06:15:17
Thema: Einsätze Allgemein


Nach 24 Stunden konnte Montagnachmittag, 27.04.2009, eine 84-jährige unverletzt aufgefunden werden.

Eine 84-jährige Pensionistin war seit Sonntagnachmittag, 26.04.2009, spurlos aus dem Park eines Seniorenheimes in Unterpremstätten verschwunden. Eine sofort groß angelegte Suche im angrenzenden weitläufigen Waldstück nach der Abgängigen verlief vorerst erfolglos. In der Folge wurde auch der Hubschrauber des Innenministeriums der Suche beigezogen. Montagnachmittag konnte die Gesuchte schließlich von einem 61-jährigen Spaziergänger aus Unterpremstätten durch Zufall in einem abgelegenen Waldstück in der Nähe des Ziegelwerkes Gleinstätten unverletzt aufgefunden werden. Obwohl die Seniorin die Nacht im Freien ohne Nahrung und Flüssigkeit verbracht hatte, war sie ansprechbar und in einem guten körperlichen Zustand. Nach der Erstversorgung wurde sie ins LKH West überstellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32956