Brand in Götzis
Datum: 29.04.2009 06:15:57
Thema: Brandeinsätze


Am 27.04.2009 gegen 08.30 Uhr kam es in Götzis, in der Wohnsiedlung Sonderberg, im Schlafzimmer einer Wohnung zu einem Brandausbruch.

Der Brand entstand vermutlich infolge eines Defektes an einem Computer. Die 38-jährige Wohnungsinhaberin erlitt dabei eine Rauchgasvergiftung. Ihr ebenfalls anwesender 4-jähriger Sohn blieb unverletzt. Das Schlafzimmer und drei weitere Zimmer wurden stark beschädigt. Die Feuerwehr Götzis die mit 30 Einsatzkräften vor Ort war und mit schwerem Atemschutz vorging, konnte den Brand in kurzer Zeit löschen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32957