Verkehrsunfall mit 3 Verletzen in Elixhausen
Datum: 02.05.2009 06:09:23
Thema: Einsätze Allgemein


Am 01.05.2009, gegen 17:30 Uhr, lenkte ein 19-jährige Monteur aus Hallwang einen PKW auf der Mattseer Landesstraße (L 101) von Obertrum kommend in Richtung Bergheim. Am Beifahrersitz saß seine 20-jährige Lebensgefährtin aus Plainfeld wobei beide Personen angeschnallt waren.

In Elixhausen wollte er in die Dorfstraße abbiegen, wobei er einen entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 19-jährigen Angestellten aus Obertrum, übersah und in weiterer Folge mit diesem Fahrzeug kollidierte. Durch die Kollision wurden beide Lenker als auch die Beifahrerin leicht verletzt. Nach der Erstversorgung auf der Unfallstelle wurden sie mit der Rettung in das Unfall- bzw. in das Landeskrankenhaus eingeliefert. Die Angehörigen wurden verständigt. Ein Alkotest verlief negativ. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32994