Eingeklemmter wurde von FF Raab gerettet
Datum: 24.02.2003 07:16:19
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 29-jähriger Schlosser aus Zell an der Pram lenkte am 22. Februar 2003 um ca 19.10 Uhr seinen Pkw auf der Brüningerstraße, aus Richtung Andorf kommend, in Richtung Raab. Ein 21-jähriger Pkw-Lenker aus Andorf geriet zur gleichen Zeit in einer langgezogenen Rechtskurve leicht über die Fahrbahnmitte. Beide Kfz stießen frontal bzw jeweils links vorne zusammen.

Der 29-järige Schlosser wurde schwer verletzt, im Fahrzeug eingeklemmt und mußte von der Freiwilligen Feuerwehr Raab aus dem schwerst beschädigten Autowrack geschnitten werden. Er wurde mit dem NAW in das LKH Schärding eingeliefert. Ein bei diesem mitfahrender 19-jähriger Gebäudereiniger
aus Riedau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Schärding eingeliefert. Der andere Pkw-Lenker wurde leicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3300