10m Schiffsführerpatent absolviert (x)
Datum: 05.05.2009 06:11:47
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Nach mühevollem lernen konnten am Montag den 04.05.2009 10 Personen das Schiffsführerpatent 10m erfolgreich absolvieren. Zwei Prüfer der NÖ Schifffahrtsbehörde haben die Prüfung in Krems an der Donau abgenommen. Seitens der Feuerwehren des Bezirkes Lilienfeld waren sieben Kameraden dabei.

Rohrer Martin FF-St.Veit; Rotheneder Johann FF-Wiesenfeld; Binder Wilfried BTF Roth-Technik; Spilka Franz BTF Marktl; Spilka Robert und Richard FF-Rotheau; Werner Prinz FF-Wagram;
Zusätzlich nahmen drei "Zivilisten" an diesem Kurs teil: Rohrer Elisabeth, Nutz Walter, Haindl Birgit.

Durchgeführt wurde dieser Kurs durch die Motorbootfahrschule Görg aus Krems bei dem wir uns noch einmal für die gute Ausbildung bedanken wollen.

Quelle: FF St. Veit/Gölsen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33020