Steyr Ennsleite: Gasaustritt in Wohnung
Datum: 05.05.2009 13:57:05
Thema: Einsätze Allgemein


Gestern (4.5.2009) wurde die Stadtfeuerwehr Steyr und das Gaswerk Steyr zu einem Gasalarm in meiner Nachbarschaft alarmiert.

Der Mieter hat in der Küche ein Gasrohr angebohrt. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde sofort großräumig abgesperrt und im Stiegenhaus der Gashaupthahn abgeriegelt.

Die betroffene Wohnung wurde gelüftet. Beim Eintreffen des Gaswerkes war keine Explosionsgefahr mehr gegeben. Nach 30 min. konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Quelle: User "Martin_3" war live vor Ort.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33025