Traisen: Küchenbrand mit Todesfolge ?
Datum: 24.02.2003 07:33:26
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


FOTO: ST N&PAm 23.02.2003 Der Vater eines in der Hainfelderstrasse wohnenden 36 jährigen Mann wollte seinen Sohn am Samstag anrufen da er diesen nicht erreichen konnte versuchte er es am Sonntag erneut konnte diesen jedoch wieder nicht erreichen. Um ca. 10:00 Uhr fuhr der Vater zum Haus seines Sohnes um Ihn zu besuchen. Er fand seinen Sohn tot in dessen Haus liegend.


Es dürfte im Bereich der Küche zu einem Brand gekommen sein. Wie und wodurch der 36 jährige ums Leben gekommen ist wird von der Kriminalabteilung noch zu klären sein.
Die Brandermittler und die Spurensicherung sind am Tatort bei der Arbeit.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3303