PKW-Bergung nach Verkehrsunfall in Aschbach
Datum: 08.05.2009 07:04:40
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07.05.2009 wurde die Feuerwehr Aschbach um 14:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B122, beim Lagerhaus alarmiert. Ein PKW und ein LKW stießen im Kreuzungsbereich der B122 zusammen.

Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt, es entstand jedoch er-heblicher Sachschaden. Der PKW wurde auf einen gesicherten Abstellplatz gebracht und anschließend wurde noch die Straße von den herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt. Der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33049