Spektakulärer Verkehrsunfall in Fischamend (x)
Datum: 12.05.2009 06:18:58
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 11. Mai 2009 in Fischamend auf der Hainburgerstraße. Die Lenkerin eines Mini wich einem PKW aus, welcher vor dem Schutzweg hielt um einen Fußgänger passieren zu lassen. Um einen Zusammenstoss zu verhindern lenkte die Lenkerin in die Schulgasse ein und fuhr ein Verkehrszeichen samt Granitpoller und eine Straßenbeleuchtung um und blieb auf diesem hängen.

Gott sei Dank kamen durch diesen Zwischenfall keine Passanten zu schaden. Schnell war klar, dass die FF Schwechat mit dem Abschleppfahrzeug notwendig war um den verunfallten PKW zu bergen. Unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder standen die FF Fischamend mit 2 Fahrzeugen und neun Mitgliedern und die FF Schwechat mit einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33093