PKW gegen Betonleitwand (x)
Datum: 13.05.2009 06:35:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Vormittag des 12. Mai kollidierte der Fahrer eines Toyotas aus unbekannter Ursache mit der Betonleitwand, wodurch sein PKW fahrunfähig wurde. Umgehend wurde die Feuerwehr Fischamend mittels stillen Alarms zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Die mit Rüstfahrzeug und Tank 2 ausgerückten Mitglieder sicherten die Einsatzstelle ab, machten das KFZ stromlos, verluden es auf die Abschleppachse 3 und stellten es gesichert ab. Nach gut 70 Minuten konnten die unter HBI Hubert Binder ausgerückten Florianis wieder einsatzbereit einrücken.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33099