Auto landete nach Überschlag auf dem Dach (x)
Datum: 13.05.2009 06:46:49
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 13. Mai 09 wurde die FF Bad Mühllacken um 5:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 131, Aschacher Bundesstraße, im Gemeindegebiet Feldkirchen/D. alarmiert. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und blieb nach einem Überschlag in einer Seitenstraße auf dem Dach liegen.

Die FF Bad Mühllacken rückte mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Rüstfahrzeug mit insgesamt 16 Feuerwehrmännern zur Unfallstelle aus, wo der Fahrer bereits vom Rettungsteam des Samariterbundes Feldkirchen sowie Polizisten der Inspektion Ottensheim betreut wurde. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Nach der Unfallaufnahme stellten die Feuerwehrmänner das Fahrzeug händisch wieder auf die Räder und säuberten die Unfallstelle. Um 6:45 Uhr konnte die FF Bad Mühllacken wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ff-badmuehllacken.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33103