Schuppenbrand, 200 m Absturz, Schwalbenrettung
Datum: 17.05.2009 23:38:59
Thema: Berichte in den Medien


  • Großeinsatz bei Schuppenbrand
  • Deutsches Urlauberpaar mit PKW in Bach gestürzt
  • Feuerwehr Landeck rettet Schwalbe aus ihrem Nest
  • 200-Meter-Absturz: Tourengeherin im Zillertal schwer verletzt
  • Ochsen wüteten in St. Johann


    Großeinsatz bei Schuppenbrand
    Ein Schuppen voll Holz ging am Samstag in Rietz in Flammen auf. 85 Feuerwehrleute kämpften um die Rettung des angrenzenden Hauses.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Deutsches Urlauberpaar mit PKW in Bach gestürzt
    In Tösens hat sich am Sonntagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet: Ein deutsches Urlauberpaar war mit seinem Auto in einen Bach gestürzt. Der PKW blieb am Dach liegen.

    Bericht: Tirol.com

    Feuerwehr Landeck rettet Schwalbe aus ihrem Nest
    Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Stadtfeuerwehr Landeck am Sonntagvormittag in die Brixnerstraße gerufen. Eine Schwalbe konnte sich nicht mehr aus ihrem Nest befreien.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    200-Meter-Absturz: Tourengeherin im Zillertal schwer verletzt
    Ein Sturz während der Abfahrt vom Hochfeiler wurde einer 34-jährigen Italienerin zum Verhängnis. Laut Polizei hat die Frau "wirklich Glück" noch am Leben zu sein.

    Bericht: Tirol.com

    Ochsen wüteten in St. Johann
    Eine Horde entlaufener Ochsen hat am Sonntag in St. Johann für filmreife Szenen und einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei gesorgt.

    Bericht: Tirol.com





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33151