Einsatz wegen Gasgebrechen (x)
Datum: 25.05.2009 07:58:44
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Aufgrund eines Gasgebrechens am 23.05.2009, in der Franz Keim Gasse, wurde die Hilfeleistung der FF Maria Enzersdorf benötigt. Angeordnet von der Polizei, alarmierte die BAZ Mödling um 17:11 Uhr die diensthabende Bereitschaftsgruppe zur Türöffnung, weil die Schadensstelle in einer unbewohnten Wohnung angenommen wurde.

Als Einstieg wählte der Einsatzleiter ein Fenster im Halbstock, welches über einen Steckleiterteil, auf geschickte Art und Weise unbeschädigt geöffnet werden konnte. Somit wurde dem Techniker-Team des Gaswerks ermöglicht, Messungen in der betroffenen Wohneinheit durchzuführen und notwendige Arbeiten einzuleiten. Anschließend konnte die FF Maria Enzersdorf mit sieben Kräften und zwei Fahrzeugen wieder einrücken.

www.ff-mariaenzersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33225