PKW bei Kindberg von Autobahn katapultiert (x)
Datum: 26.05.2009 06:40:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall auf die S6 wurde am Dienstag, 26.05.2009 die FF Kindberg Stadt gerufen. Einen Kilometer nach der Autobahnauffahrt Kindberg-Ost - in Fahrtrichtung Wien – kam eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Seat Ibiza gegen 06:30 Uhr von der Straße ab und durchschlug die Straßenbegrenzung.

Infolge überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und blieb am Dach liegen. 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren für die Absicherung und das Bergen des Fahrzeuges verantwortlich. Die Lenkerin wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: FILMEN.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33242