2 Brände in 2 Tagen in Telfs
Datum: 26.02.2003 07:18:18
Thema: Brandeinsätze


Am 24.2.2003 gegen 11.45 Uhr brach in einem Wohnhaus in Telfs im Wohnzimmer auf Grund eines technischen Defektes an der Antennensteuerung ein Brand aus, der sich auf die Komode, die Holzvertäfelung, die Eckbank und die Couch ausbreitete. Durch den Vorfall kamen keine Personen zu Schaden. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Telfs rasch gelöscht werden.


Am 25.2.2003 um 09.25 Uhr kam es im Keller eines Wohnhauses in Telfs auf Grund eines Kurzschlusses bei einem 3-fach Stecker zu einem Kabelbrand. Die Feuerwehr konnte unter Einsatz von schwerem Atemschutz den Brand rasch löschen. Eine Bewohnerin des Hauses wurde auf Grund des Verdachtes einer leichten Rauchgasvergiftung von der Rettung Telfs in ärztliche Behandlung gebracht. Der Sachschaden ist gering.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3325