VU A1 Richt. Salzburg - Bundesheer LKW gegen ASFINAG LKW!!(xxxx)
Datum: 27.05.2009 11:02:44
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 27.05.2009 um 11.15 UHR kam es auf der A1 kurz vor Mittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam ein LKW vom Bundesheer rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen stehenden ASFINAG LKW, der am Pannenstreifen stand um mit einen Warnanhänger auf eine Baustelle anzukündigen

Newsbild


Newsbild


Newsbild


Am 27.05.2009 um 11.15 UHR kam es auf der A1 kurz vor Mittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam ein LKW vom Bundesheer rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen stehenden ASFINAG LKW, der am Pannenstreifen stand um mit einen Warnanhänger auf eine Baustelle anzukündigen.

Durch den starken Aufprall wurde der LKW von der ASFINAG rund 20 bis 30 Meter nach vorne geschoben. Die 2 Bundesheersoldaten wurden im LKW eingeklemmt und mussten von der FF Blindenmarkt und St. Georgen mit hydraulischen Rettungssatz herausgeschnitten werden bevor die Notarztmannschaften vom NEF Ybbs/Persenbeug und NAH C15 versorgt werden konnten.

Quelle und mehr Bilder auf: www.stamberg.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33262