Das Warten hat ein Ende (x)
Datum: 28.05.2009 18:07:33
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Newsbild


Am 25.05.2009 um 06:00 Uhr machten sich 8 Kameraden auf den Weg nach Feldkirch (Kärnten), um unser neues LFA-S von unserem Aufbauer NUSSER abzuholen. Nach einer 4 stündigen Fahrt konnten wir das erste Mal unser neues Auto betrachten.

Nach der Endabnahme und der Kontrolle aller vorhandenen Geräte konnte um 16 Uhr die Heimfahrt angetreten werden.
Kurz vor 21 Uhr wurden wir von unseren Kameraden im FF Haus herzlichst empfangen. Natürlich wurde sofort das Fahrzeug mit seinen Funktionen vorgeführt. Alle waren über die Vielfälltigkeit und Funktionalität begeistert.

Für alle Feuerwehrbegeisterte findet am 14 Juni 2009 ab 09:00 Uhr die Einweihung unserer beiden neuen Autos statt, jeder ist natürlich herzlichst Eingeladen.

Mehr Bilder auf: www.ffweistrach.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33277