Flugzeug mit drei Insassen vermisst
Datum: 30.05.2009 06:49:11
Thema: Berichte in den Medien


In der Steiermark Bereich Judenberg wird seit Freitagabend ein mit drei Personen besetztes zweimotoriges Flugzeug vermisst.
Das Fehlen der Maschine wurde am Flughafen Graz Thalerhof gegen 21.00 Uhr bemerkt. Bei den Insassen handelt es sich um eine 41-jährigen Piloten aus Nestelbach bei Graz, seine 39-jährige Frau und und seine vier Jahre alte Tochter. Die Suchaktion blieb bisher erfolglos.

Suche läuft. Ein Hubschrauber konnte am Abend aufgrund der schlechten Wetterlager nicht starten. Die Suche wurde am Samstag um 6.00 Uhr früh mit der Unterstützung des Bundesheeres fortgesetzt.
Quelle: kleinezeitung.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33296