Bad Mühllacken: 3. Verkehrsunfall innerhalb einer Woche auf Kreuzung B131 / B132 (x)
Datum: 31.05.2009 09:47:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die FF Bad Mühllacken wurde am 29.5.09 um 23.56 Uhr zum bereits 3. Verkehrsunfall innerhalb einer Woche auf der Kreuzung B131 / B132 alarmiert.

Wieder waren zwei Pkw zusammengestoßen und eines der Autos in die angrenzende Wiese geschleudert worden. Die Unfallstelle wurde mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Rüstfahrzeug abgesichert und ausgeleuchtet, die Batterien der Unfallautos abgeklemmt und ausgelaufenes Öl gebunden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei bargen die Feuerwehrmänner mit Hilfe des Krans des Rüstfahrzeuges eines der Autos aus der Wiese und übergaben es dem Abschleppdienst. Nach den Aufräumarbeiten konnte die 14 Kameraden der FF Bad Mühllacken um 1.05 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

FF Bad Mühllacken





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33303