Wiederum Verkehrsunfall Kreuzung Kremser Landstraße / Maximilianstraße (x)
Datum: 02.06.2009 19:09:14
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF St. Pölten-Stadt/Roman Lang


Gegen 16.45 Uhr ereignete sich neuerlich auf der Kreuzung Kremser Landstraße/Maximilianstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Nach einer Kollision zweier PKW wurde eine Person im Unfallfahrzeug eingeschlossen und musste von Kräften der Feuerwehr St. Pölten – Stadt mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden.

Die verletzte Person wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Landesklinikum St. Pölten transportiert.

Die Unfallstelle wurde nach der polizeilichen Unfallaufnahme durch die Feuerwehrkräfte der FF St. Pölten – Stadt geräumt. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde der Kreuzungsbereich gesperrt.

Quelle: FF St. Pölten-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33346