VU L119 in Bernau bei Hainfeld (x)
Datum: 02.06.2009 19:16:00
Thema: Berichte in den Medien


Foto: stamberg.at/Christian Kovar


Am Dienstag dem 02.06.2009 fuhr ein Mann aus Hainfeld mit seinem PKW auf der L119 von Klammhöhe in Richtung Hainfeld.

In Bernau kam er auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Böschung wobei der PKW auf die Seite kippte und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Lenker blieb unverletzt. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der FF Hainfeld geborgen. Die L119 wurde für etwa 20 Minuten gesperrt, es kam zu kurzen Stauungen.

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33347