Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (x)
Datum: 03.06.2009 10:05:18
Thema: Einsätze Allgemein





Am Dienstag, dem 2. Juni 2009 um 10:14 Uhr wurden die Feuerwehren Passering und Althofen mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

Ein Betonmischwagen kippte in St. Martin bei Kappel/Krappfeld in einer Kurve aus unbekannter Ursache um. Der Fahrer wurde eingeklemmt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die Feuerwehr Passering übernahm die Absicherung der Unfallstelle. Nach Eintreffen der Feuerwehr Althofen wurde der Fahrer mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Führerhaus befreit und dem Roten Kreuz übergeben. Danach wurden von der zuständigen Feuerwehr Passering die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle gesäubert.

Um 11:15 Uhr konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Weitere Bilder auf www.ff-althofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33353