Verkehrsunfall zwischen Statzendorf und Inzersdorf L110 (xx)
Datum: 03.06.2009 17:38:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Pfingstmontag, den 1. Juni, wurde die Feuerwehr Statzendorf um 17:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Inzersdorf und Statzendorf gerufen. Zwei Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich Richtung Anzenberg zusammen. Eines der beiden Unfallfahrzeuge wurde in den angrenzenden Acker geschleudert. Beide Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus transportiert.

Newsbild


Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, die Unfallfahrzeuge zu sichern und die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden. Mit Unterstützung der Kameraden aus Inzersdorf wurden die beiden Fahrzeuge geborgen und sicher abgestellt. Abschließend wurde die Straße noch von ausgelaufenen Betriebsmitteln mittels Bioversal und Straßenwaschanlage gereinigt. Nach einer Stunde konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle: FF Statzendorf, Max3125





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33360