Fahrbahnreinigung nach VU (x)
Datum: 04.06.2009 06:20:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Nachmittag des 3. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Fischamend von der Polizei mit dem Einsatzstichwort „Schadstoffeinsatz“ zur Unterstützung gerufen.

Bei der Straßenkreuzung Wienerstraße – Bahnstraße, nächst der Blumenstube, krachte ein Skoda gegen ein Verkehrsschild und rammte in weiterer Folge einen betonierten Blumentrog. Infolge dessen riss die Ölwanne des PKW und mehrere Liter Betriebsmittel flossen aus. Die ausgerückten Mitglieder banden das ausgelaufene Öl mittels Ölbindemittel und Bioversal. Weiters wurde das betroffene Gehsteig- bzw. Straßenstück mittels Hochdruck gereinigt. Nach gut 50 Minuten konnten die 8 ausgerückten Mitglieder die Einsatzstelle wieder in Richtung Feuerwehrhaus verlassen.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33361