Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße (x)
Datum: 04.06.2009 06:43:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 03.06.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 23:43 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße (S5) alarmiert.

Ein Lenker aus dem Bezirk Hartberg (Steiermark) war mit einem Volvo auf der Richtungsfahrbahn Wien unterwegs als er bei Straßenkilometer 74.5 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und in den Wildschutzzaun schleuderte. Der Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Nach dem Absichern der Unfallstelle durch die Exekutive wurde das Fahrzeug mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf das Abschleppfahrzeug für den Abtransport verladen.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 00:54 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Kranfzg., Abschleppfzg., und 9 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fahrzeug
Autobahnmeisterei der ASFINAG mit einem Fahrzeug

www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33367