Assistenzeinsatz der FF Maria Enzersdorf für Rettungsdienst (x)
Datum: 05.06.2009 07:27:57
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 04.06.2009, um 07:23 Uhr, wurde die FF Maria Enzersdorf zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Eine Dame aus der Erlaufstraße hatte im Schlaf den automatischen Notrufsender, am Handgelenk, betätigt.

Das eintreffende RK-Team stand vor verschlossener Tür, wodurch ein Unfall vermutet wurde. Am Einsatzort brachte die Steig- Besatzung, der Feuerwehr, sofort das Hubrettungsfahrzeug in Stellung. Wenige Augenblicke später konnte, durch ein geöffnetes Fenster am Balkon, in die Wohnung eingestiegen werden. Im Einsatz standen 16 Kräfte mit vier Fahrzeugen.

Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33371