Bewerbsgruppe beseitigt Ölspur (x)
Datum: 07.06.2009 08:47:34
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Samstag, 6. Juni 2009. Gegen 14 Uhr wurde von den Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, welche gerade auf den Weg in die Zeugstätte zum Bewerbstrainig waren, eine für Verkehrsteilnehmer gefährliche Ölspur in einer Kurve in der Bahnhofstraße wahrgenommen.

Die Kameraden fuhren mit „Pumpe Bad Ischl“ zur Einsatzstelle und banden die ausgetrene Flüssigkeit mittels Ölbindemittel gebunden. Ebenfalls wurde über diesen Einsatz die „Polizeiinspektion Bad Ischl“ in Kenntnis gesetzt. Nach Abschluss der Arbeiten konnten die Kameraden ihr Training beginnen. Einsatzende: 14.25 Uhr.

www.ff-badischl.at Von der FF Bad Ischl waren 9 Mann mit LFB-A im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33388