A2 Edlitz: Autobahnsperre nach Überschlag- Zwei Verletzte (x)
Datum: 07.06.2009 18:55:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Auf der regennassen Fahrbahn ist am Sonntag gegen 16 Uhr ein Wiener Lenker mit seinem PKW auf der A2, Richtungsfahrbahn Wien, auf Höhe Edlitz ins Schleudern geraten, worauf sich der PKW überschlagen hat, bis er auf der Rädern zum Stillstand kam. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden dabei verletzt.

Der angeforderte Notarzthubschrauber, das Rote Kreuz Aspang, sowie zwei Fahrzeuge vom Malteser Hospitaldienst die gerade von einer Katastrophenübung aus dem Burgenland nach Wien fahren wollten versorgten die Verletzten. Nach der Erstversorgung wurde der Lenker vom RK Aspang, die Beifahrerin vom NAH C3 ins Krankenhaus nach Wr. Neustadt gebracht. Die A2 war für die Dauer der Hubschrauberlandung gesperrt. Nach der Unfallaufnahme der API Warth wurde das Unfallfahrzeug von der FF Aspang geborgen und verbracht.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33400