PKW-Brand in Hohenems
Datum: 08.06.2009 06:16:20
Thema: Brandeinsätze


Am 7.6.2009 um 03:10 Uhr war ein 60-jähriger, in D-Fischen wohnhafter Lenker alleine in seinem PKW von der Schweiz kommend auf der Schweizer Straße in Richtung Hohenems Zentrum unterwegs. Aufgrund eines elektrischen Defektes kam es im Motorraum zu einer Rauchentwicklung wodurch das Fahrzeug in der Folge in Brand geriet.

Der Lenker hielt den PKW an und konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug begeben. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Hohenems schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden (ausgebrannt). Die Feuerwehr Hohenems war mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33404