Autobusabschleppung auf der S33 (xx)
Datum: 09.06.2009 18:53:20
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 08.06.2009 technischer Einsatz, nach einem kapitalen Motorschaden blieb ein voll besetzter tschechischer Autobus auf der S33 stehen.

Newsbild


Die Feuerwehr Ratzersdorf versorgte den Autobus mit Druckluft um die federspeicher Bremsen zu lösen und Schleppte das Fahrzeug bis zum nächstgelegenen Parkplatz ab. So dass die Fahrgäste am gesicherten Parkplatz auf einen Ersatzbus warten konnten. Dass aus geflossene Motoröl wurde gebunden damit nichts in das Erdreich ein dringen konnte. Zur Fahrbahnreinigung wurde von der Polizei die ASFINAG beauftragt.

Quelle: www.stamberg.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33427