Generationswechsel in der FF Hermagor (x)
Datum: 09.06.2009 19:03:30
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


ABI Erich Hofer übergibt sein Amt als Kommandant in jüngere Hände!

Christof Rohr wurde zum neuen Kommandanten gewählt.

Er übernimmt mit 17. Mai 09 die Funktion als Kommandant der Stützpunktfeuerwehr 1. Gerald Krassnig wurde zu seinem Stellvertreter gewählt. Aufgrund der Wahlordnung des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes wurde die Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters am Sonntag, dem 17. Mai 2009 im Feuerwehrhaus der FF Hermagor durchgeführt.
Diese Wahl gilt als Weichenstellung für die nächste Feuerwehrperiode.
Als neuer Kameradschaftsführer wird in Zukunft Pettauer Georg fungieren. Als seine Stellvertreterin wurde Elisabeth Stattmann nominiert.

Wir danken Erich Hofer für seine ausgezeichnete Arbeit und wünschen Christof Rohr alles Gute als neuer Kommandant.

www.ff-hermagor.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33428