Verkehrsunfall in Sitzenberg (xx)
Datum: 11.06.2009 06:27:13
Thema: Einsätze Allgemein


Oma mit zwei Enkerln wurde von einem Lastauto gerammt!

Newsbild




Florian NÖ meldet: Fahrzeugbergung (T1) für Sitzenberg: 3454 Sitzenberg, Schloßbergstraße um 10.06.2009 (Stiller Alarm). Diese Durchsage erreichte die FF Sitzenberg am Nachmittag des 10. Juni.

Ein Lastauto stieß mit einem Auto zusammen. Im PKW war eine Frau mit ihren zwei Enkerln im Vorschulalter. Alle Insassen (die Frau mit den zwei Mädchen und der LKW Lenker) blieben zum Glück unverletzt. Die Kleinkinder waren zwar sichtlich geschockt aber sonst wohl auf. Der Renault Clio war so beschädigt, dass er von alleine den Kreuzungsbereich verlassen konnte.
Newsbild


Die Feuerwehr barg das Fahrzeug und reinigte die Verkehrsfläche. Anschließend brachte man den PKW in eine naheliegende Fachwerkstätte. Nach einer Stunde rückte die FF Sitzenberg wieder ins Feuerwehrhaus ein.

www.ffsitzenberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33440