Überschlag forder zwei Todesopfer (xx)
Datum: 11.06.2009 17:38:39
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Die tragische Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag im Scheibbs sind zwei Todesopfer. Ein PKW hat sich in ein Feld überschlagen, beide Insassen wurden tödlich verletzt.

Newsbild


Aus noch ungeklärter Ursache kam am Donnerstagmittag ein PKW mit zwei Männern von der B25, der Erlauftalbundesstrasse ab und überschlug sich über die Böschung. 144 NOTRUF NÖ alarmierte sofort ein Rettungs- und ein Notarztteam des Roten Kreuzes Scheibbs, den ÖAMTC Notarzthubschrauber Christophorus 15 und informierte Feuerwehr und Polizei.

Obwohl die Rettungskräfte innerhalb weniger Minuten vor Ort waren, konnten sie nur mehr den Tod der Beiden feststellen. Aufgrund des tragischen Szenarios wurde umgehend ein Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes und das Akutteam des Landes NÖ angefordert.

www.144.at

Weitere Infos und mehr Bilder auf: www.stamberg.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33447