Neues Schild für die FF Kaumberg (x)
Datum: 12.06.2009 06:43:52
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Der auf dem Stein vor dem Feuerwehrhaus angebrachte Schriftzug wurde in den letzen Jahren immer mehr Beschädigt bis nur mehr FF U M B G statt FF Kaumberg zu lesen war.

Lange suchte man bei der Feuerwehr nach einer originellen Lösung für eine Neugestaltung. Ernst Taschner hatte dann die passende Idee: Aus Metall fertigte er eine Silhouette der Araburg in der der FF Kaumberg Schriftzug eingearbeitet ist. Am 11.6 wurde, fast genau 10 Jahre nach der Eröffnung des Feuerwehrhauses, das neue Schild montiert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33453