PKW in Garage ausgebrannt (xx)
Datum: 13.06.2009 07:06:36
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Zu einem Fahrzeugbrand in einer Garage wurde am Samstag den 13. Juni 2009 die Feuerwehr Gloggnitz-Stadt alarmiert. Wie schon am 31.01.2008 brandte auch diesmal ein abgestellter PKW vollständig aus.

Warum es bereits zum zweiten mal in der Oberen Silbersbergstrasse brandte ist zurzeit noch unbekannt.

Die Feuerwehr Gloggnitz stand mit zwei Tanklösch- und einem Kommandofahrzeug sowie 13 Mitglieder im Einsatz.
Newsbild


Der Brand konnte unter Atemschutz mit einem Strahlrohr gelöscht werden.

Neben der Polizeiinspektion wurde auch das Atemluftfahrzeug der Betriebsfeuerwehr Huyck Wagner Austria GmbH. angefordert.

Am PKW entstand Totalschaden, an der Garage Sachschaden. Ein Übergreifen des Feuer auf zwei benachbarte Wohnhäuser konnte verhindert werden.

Einsatzende nach rund 30 Minuten.

www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33460