Küchenbrand in Altenmarkt
Datum: 15.06.2009 06:26:50
Thema: Brandeinsätze


Am 14. Juni 2009, kurz vor 19.00 Uhr, brach in der Küche eines Blumengeschäftes in Altenmarkt i. Pg. ein Brand aus. Eine Angestellte hatte in einem Behältnis Essen am E-Herd aufgewärmt und sich zum Blumengießen in den nahen Garten begeben.

Als das Behältnis überhitzte, sich starker Rauch entwickelte und dieser aus dem Gebäude drang, schlug eine Nachbarin sofort Alarm. Durch das sofortige Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Die komplette Kücheneinrichtung wurde jedoch schwer beschädigt. Die Schadenshöhe konnte noch nicht eruiert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33479