Brand in Ungerndorf
Datum: 15.06.2009 06:52:15
Thema: Brandeinsätze


Am 14.06.2009 gegen 13.15 Uhr brach in 2133 Ungerndorf Bez. Mistelbach am dortigen Sportplatz bei einer Mülltonne ein Brand aus, wodurch auch Teile des Dachstuhles in Mitleidenschaft geraten sind.

Der Gesamtschaden dürfte zwischen 7.000,-- und 10.000,-- belaufen. Als Brandursache konnten Aschenrückstände von einem Grillfest durch Jugendliche, welche zwar mit Wasser gelöscht wurden jedoch anschließend in der Mülltonne entsorgt wurden, gewesen sein. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Brand selbst konnte in Kürze durch die FF Ungerndorf gelöscht werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33486