Brandeinsatz in Seitenstetten (x)
Datum: 17.06.2009 19:59:31
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Dienstag, den 16. Juni 2009 wurden kurz nach 17.00 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Seitenstetten-Markt, Seitenstetten-Dorf, Biberbach und St.Peter/Au zu einem Garagenbrand gerufen.

Beim Eintreffen stand eine Garage in Vollbrand. Umgehend wurde mit Atemschutztrupps ein Innenangriff gestartet. Während man immer wieder kleinere Detonationen hörte, fand man bei der Brandbekämpfung 3 Gasflaschen. Diese wurden umgehend aus dem brennenden Gebäude geborgen und im angrenzenden Trefflingbach gekühlt.

Zusätzlich wurde der Schadstoffberatungsdienst angefordert um die weitere Vorgehensweise bezüglich der Gasflaschen, mit Spezialisten abzusprechen.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33517