A2 Grimmenstein: LKW in Vollbrand (x)
Datum: 18.06.2009 20:29:00
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Gegen 17 Uhr geriet der Sattelzug auf der A2, Richtungsfahrbahn Wien bei Grimmenstein, aus noch unbekannter Ursache in Brand. Sofort wurde über die Bezirksalarmzentrale die zuständige Feuerwehr Edlitz zum LKW Brand alarmiert. Schon bei der Anfahrt konnte man die Meterhohe Rauchsäule sehen.

Beim Eintreffen der Edlitzer Florianis stand die Zugmaschine bereits im Vollbrand. Dank des raschen und effizienten Einsatzes der Feuerwehr konnte der Auflieger, der mit Schweinehäuten beladen war, gerettet werden. Für den Abtransport des ausgebrannten Schwerfahrzeugs wurde die FF Aspang, mit dem schweren Kran angefordert. Die A2 war in Fahrtrichtung Wien für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33530